Header image  
Interessensgemeinschaft
Grünes Grasbrunn
 
spacer
   Letzte Aktualisierung: 11.02.2011

 
spacer spacer
WIR ÜBER UNS


Die Gegner der Baumschutzverordnung in der Gemeinde Grasbrunn und auch die Initiatoren der Interessensgemeinschaft Grünes Grasbrunn (IGG) setzen sich aus aktiven Gemeindebürgern aller Ortsteile zusammen. Schüler, Angestellte, Beamte, Unternehmer und Landwirte aus allen Altersgruppen von 21 bis 71 Jahren.

Zum engeren Kreis gehören u.a.:

Herbert Attig, Grasbrunn
Wolfgang Kainz-Huber, Grasbrunn
Andreas Schwarz, Grasbrunn
Robert Spann, Harthausen
Richard Schmidpeter, Neukeferloh
Aribert Gfirtner, Neukeferloh
Florian Freytag, Grasbrunn

Unser Ziel ist nicht, eine politische Partei zu sein oder eine werden! Aber wir sehen uns als außerparlamentarische Opposition zum gesamten Gemeinderat, unabhängig von dessen aktueller politischer Zusammensetzung. Wir reagieren auf Entscheidungen des Gemeinderats zu Sachthemen, die wir nicht für richtig oder als verbesserungsfähig erachten. Wenn unsere Meinungsbildung abgeschlossen ist, informieren wir die Bürger der Gemeinde Grasbrunn auf dieser Webseite sowie mit Flugzetteln und Pressemitteilungen. Übrigens, jeder kann bei uns mitmachen, der Interesse an der Gemeindepolitik hat. Bei uns gibt es weder Parteibuch noch Mitgliedschaft (Mailadresse zur Kontaktaufnahme finde Sie unter Impressum).

Sachlich Diskussionen sind uns wichtig. Sinnfreie Unterhaltungen mit polemischen "Preisboxern" führen wir nicht!

Wir denken (immer noch) über die Idee nach, aus dieser Seite eine Art "neutrales virtuelles Bürgerforum" zu machen. Seiten, auf der die Bürger der Gemeinde Grasbrunn für oder gegen ein gemeindliches Thema abstimmen können sowie ein Diskussionsforum würden dann hier zur Verfügung stehen.

spacer